Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wasser Anheben nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.09.6

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): german vorversion (müsste aber auch im normalen pak64 auftreten)

Betriebssystem: linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich versuche im Wasser Land anzuheben, wird geld abgezogen und die wassergrafik erneuert. Land kann ich nicht anheben.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): es passiert eben gerade gar nichts...

Gruss
Martin

Wurzelgnom

Das Land wird schon angehoben, nur ist es unsichtbar.

Man bemerkts, wenn die Außengrenze des angehobenen Landes auf bereits vorhandenes Land trifft.
Wenn du mehrfach klickst (da kanns scho mal 5 mal werden.. und insgesammt über 150k kosten..) wird sich das wasser schon entfernen lassen ;-)
nein, Beder, das wasser bleibt. ich habe es zuerst festgestellt, als ich eben an der küste land anheben wollte, dies aber nicht funktionierte. es wurden immerhin die bereits zum land gehörenden teile umgeformt (und das hat für mich zum glück gereicht...)

das das Land sich aus dem wasser heben würde und wo, kann man an der erneuerung der wassergrafik erkennen.

Gruss
Martin
Wie oft hast du geklickt?
so 10x... ich händ mal nen beispielhaften screen an ner küste an... vielleicht erklärt der einiges.. überale, wo land ist, war vorher auch land...

Gruss
Martin

Wurzelgnom

@Beder
Hier ist von Version 88.09.6 die Rede.

Wurzelgnom

Funktioniert in Version 88.10.1 wieder.