Deutsches Simutransforum

Normale Version: trams stecken an signalen fest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.09.6
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128er

Betriebssystem: win2000


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Meine trams und züge stecken nach einiger zeit an einem und selben signal(streckenspezifich) fest,da diese rot zeigt obwohl die strecke frei ist (bis zu dem zeitpunkt läuft alles normal). Hab die signale schon vor und zurückgesetzt auch wenn ich dann das signal lösche hängt er dann später beim nächst vorherigen signal fest.Wenn ich das signal lösche und neubauen gehts wieder für ne zeit.
foto kann ich bei bedarf schicken

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): züge fahren am signal net weiter.

Wurzelgnom

Störungsbeseitigung bei Signalen findest Du hier im Wiki.

Du solltest vieleicht Version 88.09.1 verwenden. Alle Versionen danach sind arg Fehlerträchtig.

Wurzelgnom

Ist spätestens seit Version 88.10.5 behoben.