Deutsches Simutransforum

Normale Version: Links ins Englische Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Wer an einem Simutrans-Wettbewerb teilnehmen möchte, unter dem Link gibts einen. Wenn ichs richtig gedeutet hab.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...n#msg22957

Wurzelgnom

Da nach Schiffen für alle möglichen Waren gefragt wurde.

Hier sind welche für 64 zu finden.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...n#msg24143

Wurzelgnom

Wurzelgnom

Wer sich mal ein 180 Jahre Spiel anschauen möchte, im Englischen Forum ist eins zu finden.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...n#msg24264
Also da würde mein Computer (momentan noch 1000 Mhz, 512 MB) seinen Dienst quittieren...
Aber schon beeindruckend!
Ich mag allerdings eher spärlich bebaute Karten mehr. Die Idylle muss stimmen... Was gibt es reizvolleres als eine Schmalspurbahn-Nebenstrecke? Big Grin
Nette Map. Wie kriegt man soetwas hin? Aber DAS ist Simutrans!

Nobody

Wurzelgnom

Zitat:Original von Nobody
Nette Map. Wie kriegt man soetwas hin? Aber DAS ist Simutrans!

Nobody

In dem Du 100 Jahre eher startest und geduldig spielst. Freilich, im 19. Jahrhundert gibs nur Eisenbahn und Kutschen aber das ist die Herausforderung.

Wurzelgnom

Wer Simpsons-Fan ist, kann mal hier schauen.

http://forum.simutrans.com/index.php/top...l#msg28404