Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tramstrecken durch Zugstrecken ersetzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.9.6

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 9c

Betriebssystem: winxp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
wenn ich um ne stadt rum ne Zugstrecke bauen will.. und irgendwo in der nähe eine tram-strecke ist, wird die Zugstrecke über die Tramstrecke gebaut
das is nich des problem..
des problem beginnt hier:
Da Straße + Zugstrecke = Bahnübergang gibts halt jetz ne riesige straße, die aus lauter sinnlos gebauten bahnübergängen besteht ;-)


Sieht.. naja.. relativ ulkig aus ;-)
das ist schon ewig drin und... nunja, ich habe schon züge mit 450km/h durch ne Stadt brettern lassen Big Grin
Und... nunja, auch wenn die bahnübergänge in eine andere richtung zeigen, die Züge fahren trotzdem - undgebremst quer über die Schienen =)

Gruss
Martin
Nur wenn es keiner meldet, dann kann ich das auch nicht beheben ...
its not a bug, its a feature... für mich zumindest, auch wenn ichs selten verwende... Wink

Gruss
Martin

PS: da es bis jetzt noch net aufgefallen ist, kann es nutzen wer will, es findet sowieso fast niemand...
Sollte in 88.10 an behoben sein