Deutsches Simutransforum

Normale Version: Monorailstationen nehmen nix auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.9.6

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 9c

Betriebssystem: win xp prof


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Meine Monorailstationen nehmen nix auf.. muss erst ne bushaltestelle doer so was drunter bauen, dass se was akzeptieren
habs 128er net auf der platte, aber hast du es mal mit den "normalen" bahnhöfen probiert? Die müssten eigendlich was aufnehmen. Wahrscheinlich ist einfach ne zeile in der entsprechenden dat vergessen worden.

martin
normale Bahnhöfe gehn.. nur die monorailspezifischen gehn nich ;-)
dann solltest du dich mal im Englischen Forum melden, da dort der Entwickler der 128er Sets auch vorbeischaut. Wie gesagt, eine zeile vergessen...

martin

Wurzelgnom

Ist in neueren Pak128-Versionen behoben.