Deutsches Simutransforum

Normale Version: Rückmeldungen pak.german-Spezial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Wurzelgnom

An alle Simutrans-Spieler, die am Merfachspiel einer Karte (Spiel II) mit dem pak.german-Spezial teilnehmen oder dieses auch so spielen.

Bitte postet alles, was mit dem pak.german-Spezial zu tun hat in diesen Thread. Ihr erleichtert den pak.german-Entwicklerteam damit die Arbeit, da sie nicht überall suchen müssen.
Hallo,

ist zwar eher ein Visuelles Problem ..

Bei dem Weiß kann man schlecht die Höhenunterschiede feststellen. teilweise ist es ein ratespiel, auf welcher Höhe eine kachel lieegt, bzw. ob zwischen Kacheln eine Höhendifferenz (O.K. Mann kann sich bei den kachelkoordinaten auch die Höhe "ausgucken")

Gruß,
Werner

Wurzelgnom

Die Schneefliesen, sind die aus dem alten pak.german.

Schnee ist nun mal Weis.

Durch einblenden des Rasters (#) sollten die Fliesen etwas besser unterschieden werden können.
Hallo

Ich habe mal die neuen Karten von FrankP von 1838 angespielt.
Ich habe dabei den pak.german Spezial verwendet, Simutrans 88_10.1 unter linux.
Hier ist ein grafischer Fehler aufgetreten (siehe Anhang).
Das Gebäude sollte das große Bahnhofsgebäude von Alexander Brose sein.
Im Mehrfachspiel, wo ja auch dieser pak verwendet wird,
ist dieses Gebäude aber nicht dabei. Sonst hätte ich es dort auch mal ausprobiert.

LG catfan
da hat sich jemand verzählt... um welche gebäude handelt es sich?

martin

Wurzelgnom

Das ist das große Bahnhofsgebäude.

Das wird 1915 aus dem Verkehr gezogen.
Zitat:Original von FrankP
Das große Bahnhofsgebäude.

Das wird 1915 aus dem Verkehr gezogen.

Nee ... nicht das Avila, das von Alexander Brose, mit dem roten Dach.
Das kleine davon ist auch im pak-german, das funktioniert bei diesem Spiel
auch einwandfrei.

LG catfan

Wurzelgnom

Das Avila ist das Brose. Der Name wurde beibehalten. Alle 3 heisen Avila... . Das hat damit zu tun, das beim Laden mit dem Basis64 sonst nichts mehr auf der Karte ist.

Die pak-Dateinamen könnten sich noch ändern. Das führt dann dazu, das Spielstände von diesem pak.german-Spezial zwar geladen werden, aber die Objekte dann nicht mehr auf der Karte sind.

Wurzelgnom

Ein Update, für die bisher gefundenen Grafikfehler (5).

Die pak.german_spezial.zip auf dem Server wurde aktuallisiert. Wer das Set jetzt erst downloadet, der braucht das Grafik-Update nicht.
Hallo

Ich habe die Dateien aus dem Update in den german-pak kopiert,
und schon konnte simutrans nicht mehr starten, bzw. der Start wurde abgebrochen.
Ich habe dann nach und nach die paks einzeln kopiert und simutrans jedesmal gestartet.
Das fehlerhafte pak ist das way.taxiway.pak.

LG catfan
Seiten: 1 2 3 4