Deutsches Simutransforum

Normale Version: mehrere Züge in einem Block sinnlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 89.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 9f

Betriebssystem: win vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): wenn ich mehrere Züge in einen Block tun will, muss ich immer erst das signal zu dem Block abreissen...
das bringts nicht.. denn dann könnte ich genausogut ne alte version verwenden und des gleiche machen

--> man müsste irgendwas an den Signalen verändern.. dass die den zug durchlassen ;-)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Die nächste Version kann es. Allerdings kannst du ein Signal eine Zuglänge nach dem Depot setzen, dann geht es bei mir.

Wurzelgnom

Sollte inzwischen auch funktionieren.