Deutsches Simutransforum

Normale Version: Spielabsturz bei bau von einer schiene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 89.01

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 1 3 0 beta

Betriebssystem: win vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
ich will an dem Bahnhof in der Mitte unten (Central Con) irgendwohin auf der rechten seite ne schiene bauen
spiel stürzt jedes mal ab

Was sein könnte:
Ich hab am obersten Bahnsteig vorhin ne brücke mit nem bahnsteig drüber gehabt.. und des abgerissen.
seitdem kann ich auf dieses gebiet nix mehr bauen

Spiel und log im Anhang

Leider musste ich des sve mit winrar in zwei teile splitten

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 89.01 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim Bau eines Eisenbahn-/Straßentunnels stürzt Simutrans mit Speicherfehler ab.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz.
Ich habe nun den gesamten Bereich um den Bahnhof mit Schienen zugeflastert, aber das Spiel läuft weiter. Habe allerdings auch pak64, aber ich denke doch mal nicht, dass es an der Grafik liegt.

Wurzelgnom

Tunnelbau funktioniert in 89.02 wieder.