Deutsches Simutransforum

Normale Version: 89.02.1 Kleinigkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wurzelgnom

Im Fahrzeugfenster reicht der Platz, links neben dem Chartfenster, nicht für 6 stellige Zahlen.

Wurzelgnom

Die Oberleitung wird bei den Brücken falsch angezeigt.

Wurzelgnom

Die Oberleitung bei Brücken ist doch ein richtiger Bug, weil elektrische Züge keinen Weg mehr finden.

Wurzelgnom

Anzeigefehler im Depot.

Es wird noch eine Fahrzeugreihe angezeigt.

Wurzelgnom

Der Oberleitungsfehler ist in Version 89.02.2 behoben.
auch noch in version 89.02.2

- das Railclose signal, ist verkertherum. Die Tafel ist normalerweise dazu da die Durchfahrt zu verbieten nicht sie zu erlauben. (ausserdem lässt es sich nicht zwischen 2 Kreuzungen pflanzen wo es wohl auch oft gebraucht würde.)

(- gleiches gilt für normale Signale, die lassen sich in einer Richtung auch nicht zwischen Kreuzungen setzen)

- ich täte mit ein optionales anschalten der Fahrstreckenreservierung wünschen, wie es in den ersten 89 Versionen war. Damit kann man die Strecken besser optimieren (abgesehen von dem "wuselfaktor")
Da ist durchaus angedacht, allerdings im zusammenhang mit Weichen.

Wurzelgnom

Noch eine Kleinigkeit, die schonn länger besteht.

Die Spielernamen müssten noch etwas nach rechts gerückt werden.

Hier in der aktuellen 89.02.3.
Ähm... Ich denke, es gibt da einen (Schönheits-)Fehler, der seit mehreren Versionen besteht:
Klickt man nach der Installation im Sprachmenü auf eine alternative Sprache, bleibt das Hauptmenü dennoch englisch. Erneutes Aufrufen des Menüs bewirkt dann aber deutschsprachige Textinhalte.

Gast123

Bei dem von FrankP gezeigtem Bild gäbe es doch eine programmtechnische Möglichkeit, die Breite des Datumsfeldes zu ermitteln, damit das Feld für den Spielernamen anhand der Angaben von einer Breite des Datumsfeldes verschoben werden kann!?
Seiten: 1 2