Deutsches Simutransforum

Normale Version: Brücken Nebeneinander = Verbindung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version: 89.2.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 1 3 1

Betriebssystem: win vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
das problem beschreibt am besten dieses Bild:
[Bild: s6E5Ob8c.jpg]
Auf der roten Brücke scheint in der Mitte eine Verbindung zu bestehen, denn die LKWs- fahren da munter rüber...
hab mich gewundert, da weiter oben eine Straßensperre steht ;-)
Ist mir in Version88.10.5 z.B. bei meinem geposteten Spielstand auch schon teilweise aufgefallen. (Pak128,WinXP,gdi)
achso: liegt vllt dran, das direkt drunter eine straße quer durchläuft??
Bei mir war ein Möbelmarkt darunter...

Ach ja, bei Abriss einer der Brücken, wurden gleich beide entfernt.
stimmt.. bei mir ebenfalls

Wurzelgnom

Könnte den selben Grund haben wie hier Brückenbug
Wenn ich den Fehler richtig verstanden habe, das Brücken scheinbar eine Verbindung haben, dann ist dieser Fehler behoben.
GEht immer noch, wenn man weiß, wie man es machen muss ...
Ist dann ein Bug oder eher ein Feature?
Hmm, ich weiß nicht => was sagt der Rest?
Seiten: 1 2