Deutsches Simutransforum

Normale Version: Signalabriss 89.03.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 89.03.2 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64 / german

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Fremde Signale (KI) lassen sich abreissen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Züge bleiben am ehemaligen Signalstandort stehen. Sie fahren erst weiter, wenn ein neues Signal auf das Feld gebaut wurde.
Hier das gleiche Problem mit der Linux-Version 0.89.03 und 128-Set. Die Züge fahren aber weiter, wenn ich den Fahrplan aufgerufen habe und wieder schließe, ich muss kein neues Signal bauen.
er meint die KI signale die man als player sprengen konnt wenn ich richtig verstanden habe...


allgemein ist es aber so egal welches pak .. reist man ein signal ab das der zug benutzen wollt bleibt er stehen solange bis man entweder ein neue signal an genau die gleiche stelle setzt... oder aber auch den farplan des zuges aufruft und wieder schließt...

MFG

Wurzelgnom

Fremde Depots und Oberleitungen lassen sich ebenfalls abreissen.
Signale und Oberlaitungen wurden immer ohne Besutzer gebaut. Oha ...

Wurzelgnom

Die Fehler sind in Version 90.00 behoben.

Alte Signale (in der Vorversion gebaut) lassen sich noch abreissen. Neu gebaute Signale können nicht mehr abgerissen werden.