Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verlängerung von Tramhaltestellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wie ist die Idee eine Haltestellenverlängerung für Tramhaltestellen einzuführen?
Ich benutz für Tramlinien meistens die braunen Haltestellen mit Bansteigüberdachung und einem kleinem Gebäude. Könnte man dazu nicht eine preiswärte Erweiterung zur Verlängerung der Haltestelle programmieren. Irgendwas ohne das Gebäude für 2000.00 oder so. Ich benutze im Moment die Bedarshaltestellen was nicht schön aussieht und auf freiem Feld, zum Beispiel wenn man eine Sehenswürdigkeit anbindet, auch nicht baubar ist.

Gruss DWD3072
Wenn die Straßenbahnschienen auf einer Straße liegen können einfach 2 Bushaltestellen hintereinander gebaut werden.
Archiv