Deutsches Simutransforum

Normale Version: Signale daneben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.02
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 1-3-5
Betriebssystem:
XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Wenn eine Schiene diagonal verläuft,
auf dem Bildschirm also z.B. senkrecht,
stehen Signale neben dem Gleis.

Wenn ich ein Beispielbild anhängen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß.

500 kb sind erlaubt.
Mein jpg hat 40 kb.

Hat die Dateianhangfunktion einen Bug?

Das Bild wird aber trotzdem angehängt.
Siehe unten.
Ist bei mir ebenfalls so!
auch bei mir bestätigt
Ich gebs mal an Tomas Kubes weiter, der das Pak managed.
Viel schlimmer ist ja eigentlich (zumindest im Pak128 ) das die Signale alle am falschen Ende der Kachel stehen (also in Fahrtrichtung stehen sie immer an Anfang der Kachel und der Zug stoppt immer erst am Ende... und soweit mein Gedächtnis mich stützt ist das so nicht korrekt...)

Desweiteren müssten bei den "alten" Signalen - also die mit den "Armen" - diese Arme nicht vom Gleis weg zeigen? (irgendwie hab ich das so von meiner alten H0-Eisenbahn aus Kindertagen in Erinnerung...)
Ja!

Ich fürchte, du hast da recht mit den Signalen!
so, in der nächsten Version wirds neue Signale geben