Deutsches Simutransforum

Normale Version: Produktionsstätten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich weiß, diese Diskussion gab es hier bestimmt schon öfters, aber bei meinm jetzigen Spiel fällt es mir wieder auf.

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte selbst entscheiden, welche Industrie bzw. Verkaufsstelle, wo kommt. Ich denke, es wäre dem einem oder anderen auch hilfreich mit seiner Strategie im Spiel.

Monika
mMn kann man mit der öffentlichen Hand so etwas realisieren (Spielerwechsel), dann kann man die entstandenen Industiren auch wieder abreissen.
Glücklicherweise geht die Öff. hand nicht pleite...
Hallo Andy

Ich arbeite sehr viel mit dieser öffentlichen Hand, aber man kann nicht wählen (oder man muss viel mit "Spiel laden" arbeiten), welche Industrie du gerne hast. Es ist irgendwie dem Zufall überlassen.
Ich hätte z.B. in meinem jetzigen Spiel noch gerne einen zweiten Baumarkt dazu, denn mein Stahlwerk quillt von Rohstoffen über, aber wie kann ich dieses realisieren?
Oder gar eine Autoindustrie wäre auch schön, aber wie bekomme ich genau dieses hin?

Monika
das ist aber im konkreten fall nicht die lösung.( bitte um korrigierung durch programierer wenn ich jetzt eine falsche aussage treffe Big Grin )
dein stahlwerk produziert doch eh nur die "aufträge" der per transportweg angeschlossenen verbraucher, d.h. das in dem fall das du noch nen baumarkt dran hängst dann einfach nur noch mehr produziert wird zu dem jetzigen produktionsstand. (glaub ich) ?( Wink
Karteneditor