Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ist es so gewollt oder ist es ein Bug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe festgestellt, spiele die Version 99.01.2, dass manche Produktionsstätten gar nichts oder nur sehr wenig produzieren. Bei meinem jetzigen Spiel ist es eine Kohlegrube, eine Erzmine, ein Ölfeld, sogar eine ganze Produktionsstätte ist davon betroffen.
So wird für eine Zementfabrik keine Steine und keine Kohle in den jeweiligen Betrieben freigegeben. Das finde ich schon etwas seltsam.

Monika

Wurzelgnom

Das ist ein Bug in der Version 99.02.1 (99.01.2 dürfte ein Zifferndreher sein). Alle Industrien, deren Titelleiste (Infofenster) orange ist, produzieren nichts.

Sind zumeist solche, die auf Hängen gebaut sind.