Deutsches Simutransforum

Normale Version: Sandgrube produziert Kohle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Müll
Lebensmittel
Computer
Alkohol

Betriebssystem:
WINXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die Sandgrube produziert Kohle. Nicht immer sonder sporadisch. Konnte noch kein System feststellen. Es halten dort definitiv keine Züge, die Kohle an Board haben können. Auch unterwegs nicht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Kohle landet dort, wo sie nicht hingehört, Sand fehlt.

Save stelle ich gern zur Verfügung.
Kommando zurück.
Ich habe es nach langem Suchen doch noch gefunden.
Und zwar:
Kohle soll an Stahlwerk. Das hat aber (auf dem ersten Blick) keine Verbindung zur Kohlegrube.
Die Kohle fährt wie folgt:
Kohlegrube --> Zementfabrik --> Steinbruch --> Betonfabrik --> Sandgrube --> SiliconWaferPlant --> Stahlwerk 8o In der Karte ist das ungefähr einmal quer an der Seite lang. Tatsächlich sind Kohlgrube und Stahlwerk gar nicht so weit weg. Das Stahlwerk hat aber schon eine ANbindung, die mehr als ausreicht.
Dabei nehmen die Linien auf dem Rückweg die Kohle mit (an was man alles denken muss :evil: ). Ich habe jetzt noch ne Linie vom Silicon zum Stahlwerk eingerichtet. Das ist nun hämmungslos überfüllt. Damit muss ich jetzt wohl leben.