Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehlende Industrie mangelnder Stadtwachstum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.02.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64

Betriebssystem: WinXP Pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Mir fehlen Industriezweige Stahl, Sandgrube etc.. habe nur Ölbohrinsel, Windrad , Ölkraftwerk, Raffenerie , Autohersteller und Autohaus. Nur Autohersteller ohne Stahl, ist ein wenig schwierig.....oder kann ich jetzt im Spezialwerkzeuge Menü auf Stahlerzsuche gehen und da ne Fabrik draufbauen? :-)
Ansonsten habe ich auch keinen Stadtwachstum...da passiert einfach nichts.
Ausser das die Harz4-Empfänger sich um 1-2 Punkte erhöhen oder niedriger werden.

Ansonsten dickes Lob....läuft einwandfrei (zumindest stabil..hehe)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Wenn ich den schnellen Vorlauf (doppelPfeil nach rechts, in der Menüleiste) einschalte, dann habe ich 100% CPU-Auslastung. (Amd Athlon 3400+, 1GB Speicher) und es fängt an zu ruckeln, was aber ertragbar ist.
Versuchs mal mit hügeligerer Karte.. vllt gibts kein gebiet auf dem nen stahlwerk zugelassen is ;-)