Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kleiner Textfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): PAK64, Lebensmittel, PC Müll

Betriebssystem: WIN XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Textlich passt dass nicht. Ich meine, es müsste heißen:
"... Warum kommen sie dann nicht mit dem Bus zu Stadt?"

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Kein gravierendes Problem. Aber wo es jetzt zur finalen Version hingeht, gehört auch sowas dazu. Wink
Der Witz wäre, dass der grosse Bus noch viel mehr Parkplatz brauchen würde als das kleine Auto, das auch schon keinen hat.
Öhm... Park&Ride heisst nicht das statt Deines Autos dann der Bus in der Stadt parkt... der Bus fährt schliesslich weiter bzw. pendelt zwischen Pakplatz und (Innen-)Stadt hin und her.

Oder hast Du da bloß ein Smiley vergessen? Wink
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Öhm... Park&Ride heisst nicht das statt Deines Autos dann der Bus in der Stadt parkt... der Bus fährt schliesslich weiter bzw. pendelt zwischen Pakplatz und (Innen-)Stadt hin und her.

Natürlich parkt der Bus nicht, aber wenn er es würde, wenn man mit ihm in die Stadt fährt, bräuchte er mehr Platz.

Alternative: ganz anderen Text schreiben...
Zitat:Original von Gotthardlok
Natürlich parkt der Bus nicht, aber wenn er es würde, wenn man mit ihm in die Stadt fährt, bräuchte er mehr Platz.

Auch darüber könnte man jetzt Haare spalten... also los geht's! Big Grin

Das gilt aber nur, wenn Du pro Auto einen Bus (oder pro zwei einen oder so) benutzt. Wenn Du aber statt 10-20 Autos einen benutzt, würde der zum parken auch weniger Platz brauchen. Tongue Wink