Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99-03: Monorail geht nicht zu bauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99-03

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64

Betriebssystem: Ubuntu edgy


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Habe ein altes Spiel aus 99-02 übernommen. Wollte dabei eine Monorailstrecke erweitern, jedoch werden am Boden liegende Erweiterungen nicht gebaut und durch Erweiterungen auf Stelzen stürzt das Programm ab.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): entweder gar kein Bau möglich, oder Programm absturz

Wurzelgnom

funktioniert in 99.04 wieder

Gast123

Dafür semmelt der Tunnelbau den Simutrans nieder! X(
Zitat:Original von MDrummer
Dafür semmelt der Tunnelbau den Simutrans nieder! X(

leider, aber das Problem ist bekannt - Prissi war der erste, der es hier ansprach...

martin

Wurzelgnom

Da der Brücken-/Tunnelbug hier 99-03 Tunnelbau für Version 99.03 und 99.04 steht, kann dieser Thread in die Ablage.