Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.04.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 99.04.1 Win SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

1) In Version 99.04.1 sind Instandhaltungskosten deutlich geringer als in Version 99.04. Den unveränderten Spielstand in der jeweiligen Version geladen.

2)Weis jetzt nicht, obs bekannt ist oder ein neuer Fehler.
Nach dem Bau eines Eisenbahn-Auswahlsignals wird bei Zugdurchfahrt keine Fartstellung angezeigt. Es funktioniert aber scheinbar einwandfrei. Nach dem Laden des gespeicherten Spielstands wird die Fahrtstellung dann angezeigt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Simutrans-Version: 99.04.1 Linux
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er

[b]Betriebssystem:
Debian (Etch)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Einige Sprachen kann man nicht auswählen; darunter auch deutsch und englisch.
Allerdings ist englisch voreingestellt und funktioniert auch einwandfrei - nur kann man es nicht wählen...

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): -



EDIT: Ich sehe gerade, dass der Bug schon zu 99.04 gelistet war --sorry!
Leider funktioniert der Workaround bei mir nicht Sad
der workauround funktioniert bei mir (ebenfalls Linux). Hast du drauf geachtet, beide Wörter am Anfang gross zu schreiben?

martin
jau, das war's.
Danke!
Version: Linux

Eine Kathedrale wurde vomSpiel am Hang gebaut. Wenn ich das Feld daneben "einebne" ist noch alles normal. Wenn ich aber anfange eine Straße zu bauen, dann ctd

Dieses Verhalten ist reproduzierbar ...

Bild 1: Am Anfang
Bild 2: Eingeebnet
Bild 3: Mit Bauwerkzeug

Savegame vorhanden, aber mit 2,4 MByte zu Groß ;o)
Simutrans-Version: 99.04.1 Win SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er

Betriebssystem: XP Pro SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Man kann zwar Flugzeuge kaufen (im Jahr 1966, obwohl welche angezeigt werden, die zum Kauf vorhanden sind), die werden dann aber nicht in der Fahrzeugliste des Depots angezeigt und man kann sie auch nicht losschicken.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Wenn man es ein paar mal probiert hat, stürzt das Spiel ab.

Wurzelgnom

behoben in Version 99.06

- Anzeige von Flugzeugen
- Straßenbau auf Slopes
- Instandhaltungskosten


- das Eisenbahn-Auswahl-Signal zeigt bei älteren Spielständen noch Auffälligkeiten, scheint aber bei neuen Karten zu funktionieren


nicht getestet

- Spracheinstellungen