Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.03 Zug fährt durch ein Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.99.03
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128
Betriebssystem:
WinXP SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe neben einen Bahnhof ein 2-stöckiges Bahnhofsgebäude (Big Passenger Station Building) und später eine Brücke über das Tile gebaut. Die Brücke geht nun durch den ersten Stock des Gebäudes. Einen Teil des Gebäudes verdeckt die Brücke, aber ein Teil der Brücke geht durch das Gebäude.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Dummes Aussehen
Mit der Simutransengine nicht zu ändern. Ich könnte höchstens den Brückenbau dort verbieten.
Ich mein bloß, weil bei 2/3 des Hauses die Brücke im Vordergrund ist und dort alles stimmt.
Zitat:Mit der Simutransengine nicht zu ändern. Ich könnte höchstens den Brückenbau dort verbieten.

Könnte man auch den Bau von Gebäuden, die größer als ein Höhenlevel sind, verbieten, wenn schon eine Brücke vorhanden ist?

Falls ja: Dann bin ich absolut dafür!