Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.04.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:
99.04.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Zugehörige pak64
pak128 1.3.6a

Betriebssystem:
WinXP SP2 Home

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei der Erstellung einer neuen Welt werden keine Städte, keine Touristenziele und keine Bäume gebaut, nur Industrie. dieses Problem hatte ich schon bei der Vorgängerversion, aber nur beim Pak64, das 128iger Pak geht.
Habe auch schon die Configfile überprüft, und dementsprechent an das Pak64 angepast. aber geändert hat sich nix.
In der simu.txt steht:
Zitat:ERROR: alles_geladen(): 12ware_besch_t-object Passagiere not found.
*** PLEASE INSTALL PROPER BASE FILE AND CHECK PATH ***
Please report all errors to
markus@pristovsek.de
Warning: obj_reader_t::init(): ... failed!

Die Demomap am Anfang geht


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Ich hatte sehr wohl Städte und auch sonst alles was dazu gehört.

Aber folgendes Problem:

Ich habe nicht gespielt sondern nur mal eine neue Karte geladen um zu sehen was neu ist und habe festgestellt das in einigen Orten Häuser vom gleichen Typ nebeneinander gebaut waren. In 3 Orten gab es je 1x dieses Problem bei 16 Städten.
Waren es gedrehte Häuser der gleichen Bauart? Die Zählen nämlich als getrennt. Ansonsten könnten es nur Neubauten mit dem hohen Lvel sein, denn bei Renovierungen wird das getestet. Screenshot könnte helfen.
Screenshot:
Das ist ein Neubau, da wird nicht geprüft, ob es das gleiche Haus ist. Mit Absicht, wenn man sich manche Neubausiedlung ansieht ...

Wurzelgnom

Die Übersetzungsdateien im pak-Verzeichnis werden ignoriert.

simutrans/pak/text
Ich hatte es schon für die 99.04.1 gemeldet:

Wenn eine Atraktion (z.B. Kathedrale) auf einemHang gebaut ist und man genau daneben den Boden niveliehrt (Höherbaut) und anschliesend eine Trasse Baut (Straße, Bahn), dann stürtzt Simutrans zum Desktop.

Getestet mit WinXP-GDI und Linux

Wenn man aber nicht "hoch" sondern "runter" niveliert funktioniert es komischerweise....

Konnte es mehrfach reproduzieren.

P.S. Liegt nicht an der Sehenswürdigkeit.

Wenn eine "Ecke" aufgefüllt wird, dann ..... siehe Angehängte Bilder:
(Ist übrigens das "Minnispiel" vom Starten)
Das ist bekannt, und wird in der nächsten Version behoben sein.
Thanks ...

Dann brauche ich mich um Reproduzierbarkeit und Beispiele zu kümmern ;o)

Wurzelgnom

in Version 99.06 behoben

- Übersetzungsdateien
- Straßenbau auf Slopes


nicht getestet

- Fehler im ersten Post
Seiten: 1 2