Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.03 Error in Routing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.03
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
1.3.6 pak128
Betriebssystem:
Win XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die Station Flensburg Zweig besteht aus mehreren Haltestationen. Nachdem ich eine der Haltestationen gelöscht habe, haben sich nach und nach eine Menge Passagiere an Flensburg Zweig gesammelt, die nach "Error in Routing" reisen wollen.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Wurzelgnom

Error in Routing hatte ich bei einer Linienplanänderung in Version 99.04.2 auch schon. Die saßen sogar im Zug.

Nachdem ich den Fahrplan des Zuges geöffnet und wieder geschlossen hab, fanden die Passagiere wieder Ihr Ziel.

Sollte sich bei Stationen nach einer Weile (bzw. Monatswechsel) von alleine geben.
Die Passagiere werden also jedes Monatsende gecheckt? Dann passts ja. ich dachte die stehen da jetzt für immer rum...

Wurzelgnom

Es sollte. Trotzdem weiter beobachten.
"Error in Routing"-Passagiere (Post, Güter) entstehen immer, wenn der Haltestellenteil abgerissen wird, über dem der Name steht; die Fahrgäste haben genaugenommen nur dieses Feld und nicht die Haltestelle als Ziel eingetragen. Ist auf dem Feld plötzlich keine Haltestelle mehr, kommts zum Error, beim nächsten Test werden die betroffenen Passagiere/Güter neu berechnet bzw. vernichtet, wenns das Reiseziel ist.
mittlerweile behoben; Abriss des "Hauptfeldes" hat keinen Einfluss mehr.