Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.03 Beschriftung schreibt über Fensterrahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.03
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
1.3.6 pak128
Betriebssystem:
Win XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
In diversen Fenstern schreibt Simutrans einfach über den Fensterrahmen hinaus, anstatt am Zeilenende umzubrechen.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
das bild kenn ich zu gut seh ich oft auch
Ist es nicht so, dass Simutrans keinen Zeilenumbruch kennt?
Ich denke, das muss man ST beibringen. Wink

Sinnvoll wäre es, das Fenster mit dem Objekt einfach nach links zu verbannen. Dann ist rechts Platz bis zum Verirren.
soweit ich weiss nicht @alex meister zeichner ^^ stört mich aber nicht weiter und euch?
Stören is relativ. Schöne wäre es ohne den Bug. Spaß und süchtig macht ST auf mit dem Bug *g*

Wurzelgnom

das ist ein Translatorfehler

Die Zeile mit der Elektrifizierung ist inzwischen geändert.

Bei der letzte Zeile mit der Reservierung hab ich eben einen Zeilenumbruch eingefügt.

Zugnamen die länger als das Fenster sind, werden weiterhin drüber raus reichen.


Das der Text in die Grafik reicht, liegt am pak128. Bei den 64er Versionen passt der Text daneben.
_________________________________

Die de.tab nach simutrans/text kopieren und das Problem sollte behoben sein.