Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.05.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Wurzelgnom

Simutrans-Version: 99.05.1 Win SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Beim RailClose-Signal wird die Grafik in der Karte nicht mehr angezeigt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

RailClose-Signale sind nicht mehr auffindbar.
ich will mal jetzt kein neuen thread anfangen... (ich erwarte auch keine antwort, wollte nur bescheid sagen)

Simutrans-Version:simuwin-99-05-1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): simupak64-99-05-1

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

ich habe die "Startstadt" mit Tram versorgt um diese zu testen...
habe an dem einen ende also auch eine Haltestelle gebaut.
und als die Stadt dann wuchs. (ich staunte wie schnell die schnell-taste ist) erweiterte sich die Stadt über meine Haltestelle hinaus... aber nicht gerade, sondern quer durch... also geht die neue Straße jetzt durch meine Haltestelle...

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine auswirkungen
Kannst du bitte probieren, was passiert, wenn du versuchst, die Haltestelle zu entfernen? Hoffentlich kommt kein Absturtz...

Ich wuerde sehr gerne diese Version probieren, aber es scheint noch viele Fehler zu enthalten.

99.05. war so katastrophal, das ich lieber vorerst bei 99.04 blieb...

Hoffe sehr, das 99.05.2. alle Fehler beseitigt, oder wenigstens nicht zum Absturtz fuehrt...
Das sieht einfach anders aus, als es sollte, passiert hin und wieder, ist aber harmlos...das einzige, was passiert, wenn man die Haltestelle abreisst, ist, dass man sie nachher nicht mehr so bauen kann, ohne die andere Strasse vorher abzureissen.
kommen die eigenen Fahrzeuge da eigendlich durch? Big Grin

martin
Bei mir bleiben oft die Zivilfahrzeuge grundlos einfach stehen und verursachen Staus.
Danke. Das reciht mir.

Zu viele FehlerWink Leider ist 99.04 immer noch stabieler Wink

Wenn da Fahrzeuge steckenbleiben, dann muss man speichern und wieder laden, dann wird der Weg wieder berechnet.

Dies gilt allerdings nur fuer SpeielerFahrzeuge???? Zivilfahrzeuge sind mir da nie steckengeblieben...

Kannst du probieren, ob das hier hilft (mit Zivilfahrzeugen)?
Naja ich meinte die Zivielen Autos.
Und wenn schon: Ich müsste sehr oft laden. Wink
Trotzdem danke.

Ich hab noch einen Fehler:
Die zivilen Autos springen immer ziemlich merkwürdig vor den Tunneln, so dass sich da auch Staus bilden.
Simutrans-Version:
99-05-1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er

Betriebssystem:
Linux/Debian Etch

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
- Das Schild "Mindest-Geschwindigkeit" für Pkw wird nur bei Ost-West-Straßen gesetzt bzw. angezeigt. Auf Nord-Süd-Straßen kosten die Schilder zwar Geld, erscheinen (und wirken) aber nicht.

- Stoppwähler PKW ist offenbar (wenigstens in Nord-Süd-Straßen; das andere hab ich noch nicht getestet) wirkungslos; wird außerdem erst beim zweiten Klick angezeigt (wobei beide Klicks jeweils Geld kosten)

- Der schnelle Vorlauf ist wirklich SEHR schnell - ich kann meine Fahrzeuge so nicht mehr auf ihrem Weg verfolgen, sorry...

- Stoppwähler, Mindestgeschindigkeitsschilder etc für Pkw kennen offenbar keine Richtung mehr, sondern gelten automatisch in beide - das ist (zB für den Stoppwähler bei Haltestellen in Sackgassen) extrem unpraktisch.


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
alle gut.


Übrigens Danke, dass simutrans jetzt auch wieder auf meinem Linux läuft Smile
Simutrans-Version:simuwin-99-05-1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): simupak64-99-05-1

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Wenn eine Kraftfahreugbrücke gebaut wird! fahen andere Fahrzeuge also die eigenen oder des anderen Transport unternehmen nicht über die Brücke! und halten dadurch den ganzen Verkehr auf!! (ähnlich dem Fehler von "SimuFreaK" )


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Absturz ist bei mir öfters Passiert, wenn das ich vom Vorlauf auf normal Geschwindigkeit wechsel!! dann ist das spiel einigemale abgebrochen!!

Desweiteren ist es hin und wieder zu einem Abbruch gekommen wenn ich auf einen Bahnhof klicke!! leider kann ich den Fehler noch nicht genauer eingrenzen!!
Seiten: 1 2 3 4