Deutsches Simutransforum

Normale Version: Altes Slope Leiden Mauern und Schienenlücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: alle seit Einführung der Slopes bis 99.05.01 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 1.3.8

Betriebssystem: Windows XP SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): An übergängen zu Brücken und im Bereich von Mauern/Slopes mit Kante fehlen Schienenteile. An Rampenenden verdecken falschgesetzte Mauern die Schienen. Diese "Geistermauern" tauchen meistens erst auf wenn die Stadt in eins der umgebenden Felder hineinwächst. Siehe Bilder

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Das sieht nur Scheisse aus!
Bis auf die Geistermauern (die beim nächsten Jahreszeitenwechsel verschwinden sollten), sind das alles Grafikfehler des 128er.
Die Fehler bei dem 1. und 2. Bild verschwinden tatsächlich aber das auf Screen 3 bleibt für immer.
Ich löse das Problem aber, indem ich die Slopes dementsprechend ändere, sodass der Fehler nicht mehr sichtbar ist.