Deutsches Simutransforum

Normale Version: flugzeuge finden keinen weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.05.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128er

Betriebssystem: win xp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
also ich hatte vor eine flugzeuglinie mit mehreren haltepunkten zu bauen. als ich die flughäfen (wo rollbahnen mit/als haltestellen dran waren) fertig hatte fanden meine flugzeuge keinen weg, einzelnt ansteuern war kein prob nur beim rückflug wieder keine route. erst nachdem die startbahn als haltepunkt herhalten mußte lief es einwandfrei. dazu sei gesagt auf anderen linien geht
es. die neuen haltestellen liegen sehr hoch ca 7-10 felder vom meeresspiegel niedrigste dürfte bei etwa 5liegen.
screens kann ich gerne nachreichen falls erforderlich

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): nichts




mfg smoky
Hast du die Rollbahnen ans Ende einer Start- und Landebahn gebaut?
Nämlich dann funktioniert das irgendwie nicht.
Ich habe einfach die Landebahn etwas verlängert, so dass das Rollfeld so ziemlich in die Mitte führt und dann klappte es.
die rollbahn lag meist rechts oder links, da ich nur wenig platz hab, mit einem mittelstück und danach die haltestelle. Wie gesagt auf ner anderen linie allerdings auch mit nem wesentlich größeren flughafen funzt das prinzip



mfg smoky
oh gute frage glaube das war am ende kann mich aber auch täuschen


mfg smoky
ein bekannter Bug in 99.05 war, dass reine Flugplätze als Wegpunkte nicht erkannt wurden. Das Problem ist zu lösen, indem man einfach ein Stück Bahnhof an den Flugplatz anbaut.


In Version 99.06 behoben.