Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.06 Strassenbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.06

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 1.3.8-128

Betriebssystem: SuSE 10.1


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Strassenbahnen bleiben plötzlich stehen da im Fahrplan die 1. Station markiert wurde.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): kein absturz
Kenne den Fehler nur nach dem Laden, dafür aber auch von anderen Fahrzeugarten (Züge).
Hi,
Genau das Problem hab ich auch, wenn ich mir einen Spielstand aus 99.05.1 lade steht alles still und man muß jedes Fahrzeug wieder auf seine Linie ansetzen. Egal ob Bus, Lkw oder Schiff mit Flugzeugen hab ich im Mom nix.
Man kann ja schlecht nach einem Neustart jedesmal 250 Linien Fahrpläne öffnen und wieder schließen nur damit alles wieder fährt...

Bis die Tage
Jörg