Deutsches Simutransforum

Normale Version: behoben: 99.06 Reihenfolge beim Abriss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.06

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er

Betriebssystem:
Debian (etch)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Benutzt man das Löschwerkzeug an einer Brücke (ohne Strg), wird nicht die untere Straße, sondern das entsprechende Segment der Brücke gelöscht.

Beide Hälften der Brücke lassen sich durch Abriss der Brückenköpfe einzeln entfernen; das Feld in der Mitte bleibt aber optisch merkwürdig (siehe Bild) und spieltechnisch verloren:
Beim nächsten Löschversuch auf diesem Feld endet das Spiel mit einem Speicherzugriffsfehler. Bauen (Bushaltestellen etc.) kann man allerdings, und diese auch wieder abreißen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): hard exit.
Schon beseitigt, hatten die Japaner schon moniert. Monorails machen auch Probleme.