Deutsches Simutransforum

Normale Version: behoben: 99.06 / Löschen über Tunnels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.06

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64er

Betriebssystem:
Linux-Debian

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Baut man eine Zugstrecke über einem Tunnel, kann diese dort nicht mehr gelöscht werden (kein Effekt).
Erst, wenn man den Tunnel an dieser Stelle unterbricht (löscht), ist auch die oberirdische Schiene wieder zu entfernen.
Mit Control Klick geht es.
Ist auf jeden Fall logisch so - Ctrl = auf der oberen Ebene agieren.
Also kein Bug Smile


Bloß denkt man irgendwie nicht dran, weil man den Tunnel ja ggf. gar nicht sieht... vielleicht was für die W&A-Ecke.
Doch ist ein Bug; zuerst sollte der obere Weg dran glauben.
in 99.07 behoben.