Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.07 - Bugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Städte bauen Wege an Hängen nicht weiter, obwohl sie könnten.
Betrifft augenscheinlich wohl den Wechsel von Hang auf Ebene.
Im 128er übereinstimmt die neue Wasserfarbe nicht mit der Wasserfarbe wie sie an Ufern ist.
Oder wird das im nächsten pak behoben?
Die Datei hat Kieron in 5 Minuten gemacht. Da müsst ihr schon auf das nächste Pak warten. Oder sleber machen:
# the deeper the bluer
Obj=ground
Name=Water
copyright=prissi
Image[0][0]=water.0.0
Image[1][0]=water.0.1
Image[2][0]=water.0.2
Image[3][0]=water.0.3

Wurzelgnom

Mir ist aufgefallen, das wohl Image[0][0] nicht angezeigt wird.

Ich hab 6 Grafiken definiert [0][0] - [5][0], wovon nur 5 Angezeigt werden. Nehm ich [5][0] raus, werden nur noch 4 Tiefen angezeigt.
Wann gibt es denn wieder eine ausgewogene Flora? Auch in 99.07 herrscht eine Taiga-Invasion.

Gehört hier nicht rein aber: Die Schatten der Flugzeuge sind super. Das fehlte ich noch - schön, dass es so (für mich als Halb-Laien) simpel klappte.
Den Fehler mit den Bäumen habe ich gestern abend erst gefunden. Sollte in der 998.07.1 wieder stimmen, wenn sie demnächst erscheint.
Die Rampen und Flächen, die man bei den Bodentools ja anwenden kann haben irgendwie macken.
Ich hab mein altes Spiel geladen und da war's nicht so wie vorher.
Und ich kann sowas auf dem Wasser nicht mehr anwenden da dort eine ganz normale Oberfläche ist statt Wasser. Und die Karte zeigt die ehemalige Beschaffenheit an, und der Boden stellt sie auch so da.
Siehe Anhang:

Wurzelgnom

@Simu Freak

Probiers mal mit der ground.water.pak aus der angehängten Zip-Datei.
_____________________________
EDIT
Ich hab das Wasser von pak128 und pak128.japan durcheinander gebracht. Hier die jeweiligen Versionen.
Bei mir siehts folgendermaßen aus (siehe Anhang)
Jedoch nur grafiksch, die Bedienelemente scheinen nur einmal dazu sein, an der richtigen Stelle...
Simu Freak: Dein Savegame wäre hilfreich.
Seiten: 1 2 3 4