Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehler in 99.05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 9.3.7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim Laden von Spielen die ich in älteren Versionen gespielt hatte ist nicht alles so wie es einmal war. Ich konnte zwar das Spiel aus der alten Version mit der Neuen fehlerfrei laden aber wenn ich speicher und nochmal lade gibts einige Fehler. Die Brücken weisen Fehler auf und die Signale haben die entsprechend benötigte Anordnung verloren.

EDIT: Ein weiteres Problem ist das das Spiel meinen vorhandenen CPU verbraucht und das es nach knapp 10 Minuten furchtbar stockert.

Ich habe auf Screens einen Vergleich gemacht.
NUR NADELWÄLDER

Wie mir scheint, expandiert Simutrans nun gen Osten? Wohin ich auch nur blicke - nichts als Nadelwälder. Fehlen nur noch ein paar Birken und schon lässt Russland grüßen, hehe.

Fehlen die PAKs für Laubwälder?
Zitat:Original von prissi
Bei Bild 1 ganz oben: Was ist an der Brücke falsch? (Ausser der Jahreszeit?)

In Bild 1 ist es noch normal. Es ist das savegame aus der Vorgängerversion was ich in 99.05 testen wollte. Nur nach dem Speichern gabs es Probleme wie in Bild 2 erläutert. Auf Bild 2 hat die Brücke auf der hinteren Seite immer blaue Träger aber vorne sind die Träger in spielerfarbe.

EDIT: Wer auf die Screens schaut kann auch erkennen das dort auf einmal Palmen und Kakteen wachsen, obwohl ich in der Vorgängerversion ein gemäßtes Klima eingestellt hab. Denn bei Kälte überleben ja keine Kakteen und Palmen. Wink

Wurzelgnom

Bäume in Version 99.08.1 behoben