Deutsches Simutransforum

Normale Version: Damit keine potentiellen Passagiere flöten gehen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In der Stadtinfo fiel mir auf, dass mancher Passagier gerne mal irgendwo INS Meer reisen will. Bei größeren Karten sieht man das nicht so deutlich, aber wenn man auf einer kleinen Karte nachschaut, erkennt man mitunter eine Menge gelber Punkte im Wasser.

Das war der Tip, bzw. Hinweis.
Das Ganze kommt wahrscheinlich davon, dass Passagiere innerhalb des ganzen Stadtradius ihre Reiseziel suchen und nicht nur im verbauten Bereich der Stadt. Und das einfachste Workaround wäre, die Wasserflächen innerhalb des Stadtradius trockenzulegen...
Prinzipiell eine gute Lösung, aber ich seh da folgendes Problem:
Wenn du das Land um die Stadt trockenlegst, wächst sie weiter Richtung Uferlinie. Dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los...
Was ich mache: Strasse bis ans Ufer bauen. So sind auch die Wasserfelder abgedeckt, und die Simuianer können baden gehen.

Oder soll ich das so verstehen, dass Wasser kein Ziel für Passagiere sein sollte? Big Grin

Gruß,

Hendrik
Genau, die Simuianer sollen baden können! Das hält fit und sauber! Tongue

A propos: Wie heißen die Bewohner von Simutrans denn überhaupt? Wäre vielleicht eine Abstimmung wert...
Hm...... meine sind identisch mit meiner Cityliste und die beinhaltet meine nähere geografische Umgebung.
Namenschilder an den Häusern haben eh kein Zweck, denn da kann sie ja keiner mehr lesen *lol*
Aber die Gattung "SIMUIANER" gefällt mir. Smile

Nachtrag:
Wie wär´s mit "SIMUTHANER"
lasst uns bei Simuianer beliebn, das errinnert mich irgendwie an Marsianer Wink

jens
Im Vergleich mit Marsianer passt Simuianer ja.

Mein Alternativvorschlag: Etwas wie "European citizen" - also z. B. STC (SimuTrans citizen).
Zitat:Wie wär´s mit "SIMUTHANER"

Hehe, :tongue:

SIMUTHANER find ich klasse ....

Hendrik
war nicht als dringender änderungsvorschlag gedacht, baden ist gesund! Big Grin

und SIMUTHANER oder SIMUIANER, was solls! Klingt alles ein bischen außerirdisch, aber gut! Big Grin
Hi auch!

Similians Smile

Nur so...

gruss
Mip
Seiten: 1 2