Deutsches Simutransforum

Normale Version: Straßenbaukosten und Schienenbaukosten erhöhen den Kontostand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128; compatible2-1.0.0, compat3-1.2.3, compat4-1.2.9

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Straßen- u. Schienenbau erhöht??? den Kontostand

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): ---


Hallo,

ich oute mich: Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf "Simutrans" gestoßen - vorher kannte ich es nicht. Kompliment an die Entwickler, Programmierer, Designer, ... - eine super Sache.

Ich habe von der Seite http://128.simutrans.com die "Vollversion" geladen und installiert.
Da von der genannten Seite ein Link auf dieses Forum verweist, hoffe ich, hier mit meiner Frage "richtig" zu sein:

Wenn ich Straßen oder Schienen baue, kostet mich das nichts - sondern im Gegenteil: der Kontostand erhöht sich entsprechend der "Baukosten". So kann das ja wohl nicht gemeint sein - oder?

Bisher habe ich dieses Problem nirgendwo im Forum gefunden. Sollte es doch bereits anderwo behandelt worden sein - Asche über mein Haupt.

Bitte helft mir: Was mache ich falsch.

Vielen Dank!

bikearnie
Hallo,

eine neuere version benutzen, gucke mal unter "Ankündigung"

Einige ältere hatten genau den Fehler

Wurzelgnom

Kann ich nicht nachvollziehen.

Sind wohl fehlerhafte Dateien in der Pakset-Version. Die letzte pak128-Version für Simutrans-Version 0.88.10.5 ist die 1.3.3.