Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tempo 99.09.2 - pak.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version: 99.09.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 (pak.ger)

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Also ich weiß jetzt nicht genau ob das ein Bug ist aber es ist mir aufgefallen das Fahrzeuge die Voll beladen sind langsamer fahren. Das ist auch OK aber Kutschen fahren dan mit 2km/h in der gegend rum. Das ist unerträglich langsam!!!

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): keine
habs mit allen pflasterstraßentypen probiert sowol voll als auch leer fährt meine kutsche immer höchstgeschwindigkeit(habs mit kohle und holz probiert) ?(
Also leer fahren sie Höchstgeschwindichkeit nur voll fahren sie so langsam
wieviel wagen hast du den hinten dran? und welche ladung können sie aufnehmen?
Sieht man doch auf den Bild^^ Ist ein Pferdegespann mit einem Anhänger voller Holz.

Wurzelgnom

Da sind wohl die 6 Tonnen Ladung zu viel.

Andererseits, wie schnell zieht ein Mensch das 2 fache seines Körpergewichtes?
Ja aber was nützt dan so ein karren wen er nichts zieht???

Wurzelgnom

Zum einen sind meine Kentnisse in Bezug auf Pferde begrenzt. Deshalb hab ich mich da bei einer gelernten Pferdewirtin schlau gemacht.

Zum anderen bin ich 150 Jahre zu spät geboren, um zu Wissen, wieviel ein Fuhrwerk zu der Zeit gewogen hat und wieviel Ladung darauf transportiert wurde.

Sobald ich ca 2 Stunden Zeit hab, werd ich da schon was ändern.
Simutrans-Version: 99.15

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak_german 99-15, german_addon_99.15, german_industrien_99-15

Betriebssystem: XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Mein Pferdegespann als "Stückgut-Transporter" wurde beladen und fährt dann auf ebener Strecke ganze 2 km/h !?!?!?!?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Spiel läuft zwar - doch wie soll so überhaupt ein Spiel zustandekommen??????

Wurzelgnom

Liegt am zu hohem Gewicht. Da die 'landw. Fahrzeuge' noch fehlen, hatte ich in den Good-Dateien zwar die Kategorie geändert aber nicht das Einheitengewicht.

Die Good-Dateien von hier verwenden.
Seiten: 1 2