Deutsches Simutransforum

Normale Version: HGV Strecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mal was gebaslet im simutrans in meiner mision
und zwar bin ich dran ein Bahn kreuz zumachen von allen vierrichtungen habt ihr ideen wie ich das optimal tun kan
wolte fragen ob es eine möglichkeit gibt die karte zu drehen das man die dinger von allen 4 seiten sieht
und wen man die tunnel so bauen könt mit kurven und die ausgänge dort wo man sie will wäre toll
nur als idee
gibt es das tunnel u bahn system fürs 128 spiel auch

Wurzelgnom

Tunnel mit Kurven gehen erst ab Version 0.99.03 und funktionieren mit jedem Pakset.
welche simbole sind das im simutrans 128 88.10.5 u bahn
Zitat:Original von irlinme
welche simbole sind das im simutrans 128 88.10.5 u bahn

Les doch einfach mal, was FrankP geschrieben hatte...

Es geht mit deiner Version nicht!
hm schade
mittlerweile umgesetzt (wenn auch noch experimentelles Stadium)