Deutsches Simutransforum

Normale Version: Haltestellenauswahlschild verschwindet (pak128)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.09.02

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 1.4.1

Betriebssystem: Windoof SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ab dem Jahr 1990 fehlt bei den Strassenbauwerkzeugen das Haltestellenauswahlschild.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Man kann keine neuen Auswahlschilder aufstellen.

Ich würde ja einen Spielstand anhängen, aber der ist zu groß!
Moin,

Ich habe das Ganze mit der neuen 99.09.03 auch versucht, der Fehler bleibt der Selbe.
Bis zum 31.12.1989 kann man auf das Schild zugreifen und ab 01.01.1990 gibt es das Schild nicht mehr.


Bis die Tage
Jörg

Wurzelgnom

Da steht dann wohl ein Ausführungsjahr in der Dat-Datei.
Kann man das ändern?

Wurzelgnom

musste napik fragen

kann auch sein, das das in Version 1.4.2 anders ist
Würde ich gerne Tun,

Habe aber zwei Probleme dabei :

1. Die Bestätigungsmails aus der Registrierung in diesem Internationalen Simu Forum kommen scheinbar überall an nur nicht bei mir.
Ich habe bei dem Verein jetzt drei Unbrauchbare Benutzer angelegt, weil die Mails nicht ankommen...


2. Ich kenne nicht genug Englische Flüche um dort verstanden zu werden...


Bis die Tage

Jörg
behoben pak128 build458