Deutsches Simutransforum

Normale Version: Falschfarben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: alle, Beispielhaft die 88.10.5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64, unabhängig

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Man kann die Helligkeit mit der Taste + immer noch über 0 hinausbefördern und bekommt unschöne Farben.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Sieht hässlich aus...

Ich glaube beim Einbau der Sperre ins "Anzeige"-Fenster wurde die Tastenkombination übersehen. Wäre gut, wenn hier die Sperre auch zum Zuge käme.

Vielen Dank schon mal
martin
Ist ein uraltes eature, wobei ich glaube, 99.09.3 hat das gesperrt bekommen. Stammt noch aus DOS fullscreen-Zeiten.

Die Fehlermeldung gibt es übrigens schon mindestens dreimal, einmal sogar von MHz ...
Sorry, ich glaubte mich zu erinnern, dass das nur die Themen über einführung der Sperre waren... Wer lesen kann (und die Forumsuche benutzt) ist klar im Vorteil Big Grin

Sorry, Prissi!

martin

Wurzelgnom

Zitat:Original von prissi
Ist ein uraltes eature, wobei ich glaube, 99.09.3 hat das gesperrt bekommen.
...

In Version 0.99.16.1 - 1461 gehts mit der Taste + immer noch.

Solte wohl wirklich mal komplett ausgebaut werden.
build2382
Helligkeit >0 nicht mehr möglich