Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.10 - Maximale Einheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.10

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): PAK-German

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die maximalen Einheiten sind in dieser Version sprunghaft gestiegen.
Die Mengen steigen in Bereiche, die sonst nur mit mehreren Trafos oder Stromanbindung erreicht werden. Dabei ist es egal, ob ich ein neues Spiel beginne oder ein gespeichertes lade.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Nichts, nur die Produktionszahlen sind zu hoch
siehe Ankündigung Simutrans 99.10

FIX: factory production per month now correctly displayed

Oder stimmen sie nicht mit der tatsächlichen Produktion überein?
Das hatte ich mir schon übersetzt, bin aber der Meinung dass solche Sprünge zu gewaltig sind. Außerdem frag ich mich, warum dann überhaupt noch Strom zur Produktionsteigerung nötig ist.
Zitat:Original von MHz
Das hatte ich mir schon übersetzt, bin aber der Meinung dass solche Sprünge zu gewaltig sind. Außerdem frag ich mich, warum dann überhaupt noch Strom zur Produktionsteigerung nötig ist.

FIX: factory production per month now correctly displayed

Laut Google:
VERLEGENHEIT: Fabrikproduktion pro den Monat jetzt richtig angezeigt

Meine wenigkeit sagt:
Korrektur: Produziertemenge je Monat einer Fabrik wird nun richtig Angezeigt


Wo siehst du dort eine steigerung der Produktionsmenge, wenn sich nur die Anzeige geändert hat? (Voher hat dir das spiel nur falsche Zahlen gesagt)
Die Produktionsmenge ist natürlich von der Monatslänge abhängig, nur wurde das vorher bei der Berechnung schlicht übersehen. Wenn du ansiehst, wieviel eine Fabrik abliefert pro Monat, dann stimmt diese Zahl jetzt (bis eine kleine Rundunsfehler) mit der angezeigten Zahl überein. Das war vorher nur bei Monatslänge=18 der Fall, ansosnten stimmte der Wert nicht.

Die eigentliche Produktionsrate ist diesselbe. Lade ein altes Spiel und seh dir an, wieviel ein Stop an- bzw. abnahm. Diese Mange hat sich nicht verändert (es sei denn, die Fabrik wurde mit Strom versorgt, da dessen Berechnung nun auch geändert ist.)
Zitat:Original von prissi
Die Produktionsmenge ist natürlich von der Monatslänge abhängig, nur wurde das vorher bei der Berechnung schlicht übersehen. Wenn du ansiehst, wieviel eine Fabrik abliefert pro Monat, dann stimmt diese Zahl jetzt (bis eine kleine Rundunsfehler) mit der angezeigten Zahl überein. Das war vorher nur bei Monatslänge=18 der Fall, ansosnten stimmte der Wert nicht.

Die eigentliche Produktionsrate ist diesselbe. [...]

Kann ich bestätigen...

Meine Fabriken haben jetzt oft 166.656 Stück/Monat angezeigt - wenn das der Wert wäre, wär die 363 arg überlastet Wink
Vielen Dank für die Ausführliche Info. Smile

Dann kann das hier geschlossen werden