Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.10

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): (pak.ger)

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Beim Hafen wird der Steeg vom Leuchturm nicht angezeigt

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): keine

Wurzelgnom

Wer sagt, dass da ein Steg sein muss?

Das ist so richtig und soll so sein. Erkennt man eigentlich am Leuchturmfuß, dass da kein Steg hingehört.
Echt?
ich meine mich entsinnen zu können das früher ein Steg dabei war und ehrlichgesagt habe ich noch nie einen im Wasser stehenden Leuchtturm gesehen. Aber ich kann mich ja auch irren komme ja aus dem schönen Süden und da gibts ja bekanterweise nicht sooo viele Leuchttürme Big Grin

Aber wen es so bleiben sollte und es auch so beabsichtigt ist dan fehlt ein übergang zwischen Leuchtturm und Wasser. Zurzeit schaut es komisch aus.

Wurzelgnom

Zitat:Original von SimBublik
Echt?
ich meine mich entsinnen zu können das früher ein Steg dabei war und ehrlichgesagt habe ich noch nie einen im Wasser stehenden Leuchtturm gesehen.
...

Der im Basispak64 steht auch noch auf dem Steg.
ahja auf grund von Sparmaßnahmen spart man sich in der Deutschen Version den Steg ich habe verstanden ^^

Wurzelgnom

Keine Sparmaßname, sondern die Verwendung der Originalgrafik vom Grafiker.
Der Braucht keinen Steg Wink

Hier steht das Orginal:

Leuchtturm
OK man lernt nie aus nette Idee Smile
Es gibt diverse Leuchtürme ohne "Land". Im "Kanal" sogar in "Megabauweise" ...