Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verbindung klappt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.09.3

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128

Betriebssystem:
Win XP SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Hab eine Verbindung, die nichts transportieren will, die Waren werden nicht am Bahnhof bereitgestellt, siehe Screenshot. Die Lebensmittelfabrik sollte den Supermarkt beliefern, tuts aber nicht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
nichts
Das ist kein Fehler.
Du lieferst kein Getreide, Fisch, Fleisch an die Fabrik, also produziert sie auch nichts.
Die Bildqualität ist zwar nicht berauschend, aber ich dachte, es wäre zu erkennen, dass alles da ist und auch fleißig produziert, aber nichts ausgeliefert wird.

Wurzelgnom

Hast wohl die falschen Fahrzeuge.

Im pak128 gibs 2 mal Lebensmittel. siehe hier zug wird nicht beladen

@Salz

Die Lebensmittelfabrik ist mit allem was sie braucht überfüllt.
Danke, damit klappts.
In der Beschreibung der Lebensmittelfabrik war die Nummer nicht mehr zu sehen und bei Paletten dachte ich an Stückgut.