Deutsches Simutransforum

Normale Version: Lok wird erst außer Dienst gestellt und dann eingeführt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.11

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): aktuelles 64er

Betriebssystem: Win XP Pro SP 2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Es ist eigentlich kein richtiger Bug, im Sinne von nicht-Spielbarkeit.
Lok H-Trans BR103 wird 1985 Eingeführt, aber 1851 außer Dienst gestellt.
--> es müsste eigentlich nur die Pak-Datei bearbeitet werden, hab aber selber keine Ahnung davon. Vielleicht hat ja jemand Zeit..

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Lok wird unter "veraltet" aufgeführt.
Das wurde schon öfters gefunden und ist eigendlich auch kein wirklicher Fehler.

Die entsprechenden Loks wurden von Hajo (dem Erfinder von Simutrans) gemalt und werden aus historischen Gründen weder verändert, noch rausgenommen. Da sie allerdings von der Kostenstruktur nicht zum Rest passen, werden sie ausgeführt, bevor man sie kaufen kann.

ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel...
martin
Bitte die Suchfunktion benutzen. Dass ist so gewollt, damit man z.B: alte Spiel laden kann und dennoch normaluser die Lok niemals zu Gesicht bekommen.
pak64 build147
pakset mittlerweile geändert