Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.11 Wegfall des Transports trotz neu gebauter Bahnhofsteil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.11

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
normales pak

Betriebssystem:
WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe einen Bahnhof so gebaut, dass dort Kohle und Eisen aus den anliegenden Bergwerken abgeholt werden können.
Leider holt der Zug immer nur Kohle ab, doch das ist gar nicht so wild.

Nachdem ich die Bahnhofsteile gelöscht habe, die den Einzugsbereich der Kohlegrube darstellten, wurde auch nur noch Eisen transportiert. Doch irgendwann war die Kohle im Stahwerk alle, also habe ich meinen Bahnhof wieder um ein Feldchen erweitert. Aber auch nachdem ich die Route meines Zuges nochmal neu eingegeben hatte, wurde nie wieder Kohle abgeholt, noch nicht mal welche in den Bahnhof transportiert.

Dann wollte ich den erzeugten Stahl zur Konservenfabrik schaffen, was aber auch nicht ging (der Stahl wurde nicht verladen)
- kann aber auch daran liegen, dass noch keine Nahrung eingeliefert wurde -




Bei meinen neu erstellten Maps habe ich immer eine Unmenge von Ölpumpen bzw. Ölbohrtürmen sowie Papierfabriken - ist dort irgend ne Einstellung verrutscht oder soll das so sein ?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
sonst ist alles OK
die übermassen an pferdeölpumpen ist auf dauer nervig
Archiv...
...Danke!