Deutsches Simutransforum

Normale Version: Sortierung in Fahrzeugliste Falsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.11

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Die Sortierung nach Gewinn der Fahrzeuge hat bei mir ein etwas komisches verhalten. Im Prinzip ist die Sortierung fast richtig, nur die besten Fahrzeuge erscheinen unten in der Liste. Am besten ich mach mal ein Beispiel mit Zahlen:
Die Sortierung sollte 10 - 1 sein und sieht ungefähr so aus:
7,6,5,4,3,2,1,10,9,8
Ich weiß nicht woran es genau liegt. Ich hab sehr viele Fahrzeuge inzwischen und die besten 7 Fahrzeuge die eben am Ende der Liste erscheinen haben Gewinne > 23 Mio.
Ich vermute mal dass es am hohen Gewinn liegt, nach dem Jahreswechsel stimmt die Sortierung wieder.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Sortierung falsch
Da handelt der Compiler sint64 wohl nicht wie ich es geren hätte ...
Funktioniert in der neuen 99.12 jetzt!
Vielen Dank!
(Dieser Beitrag kann also in gelöst verschoben werden)