Deutsches Simutransforum

Normale Version: Hier was kleines, da was kleines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da ein paar winzige Sachen die ich gerne umgesetzt hätte. Wahrscheinlich geht das alles auuch schon und ich bin nur zu blöd...

1. Ausblendung der Legende in der Landkarte
2. Wenn ich eine öffentlich Straße überbaue, kann ich das ja nie mehr rückgängig machen, nur löschen und dann ist auch die öffentliche Starße komplett weg. Kann man da was machen? Auch wäre es toll, wen z.B. die Stadt die Straßen übernehmen kann(man keine kosten hat) wenn sich daran jemand ansiedelt. Die Übernahme vielleicht auch nur auf unterem Niveau(nur Schotterpisten werden übernommen) oder so....
3. Habe spielerisch etwas pausiert und bei der neuen Version fehlen ein paar Laster. Ist das gewollt(keine 2 für 1 Gut)? Aber die Anhänger gibts noch....
4. Kann man sich irgendwie die Einzugsgebiete der einzelnen Gebäude(farbig) anzeigen lassen?
5. Kann es sein, dass es immer noch keine komplette(textliche) deutsche Version gibt?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Hajo

1) Geht nicht

2) Wurde im englischen Forum diskutiert

3) Könnte an den Einführungsdaten liegen

4) Wurde im englischen Forum schon moindesten ein dutzend mal gefragt

5) Die detsche Übersetzung sollte vollständig sein. Aber schreib' mir doch einfach, was fehlt, dann kümmere ich mich darum Smile
Zitat:Original von Speedator
4. Kann man sich irgendwie die Einzugsgebiete der einzelnen Gebäude(farbig) anzeigen lassen?
Für einzelne Gebäude oder Bahnhöfe kannst du das nicht anzeigen lassen.

Vielleicht helfen dir folgende Links weiter:
- Which areas are not covered by my passenger network? (external link)
- Passenger transport tutorial (sieh dir "Step 2: Place some bus stops" an)
Danke für die Antworten.
Zu Punkt. Ghet es nur jetzt nicht oder wird es auf absehbare Zeit nicht gehen, weil es so schwer umzusetzen ist? Hoffe das wirklich nicht, denn das ist so ziemlich das nervigste an diesem tollen Spiel.
Es wäre wirklich schön, wenn man die Karte ohne Legenede und ohne Scrollingleisten(im Fall, dass die Karte ohnehin voll angezeigt wird) nutzen könnte.

Hajo

Es geht im Moment nicht. Es ist wohl nicht so schwer zu ändern, aber ob es jemand macht? Die Frage ist wie attraktiv die Änderung für die Programmierer ist.
Hallo,

ich habe eine Überarbeitung der Übersichtskarte auf meine To-Do Liste gesetzt. Ich sammle aber noch Ideen, wie es besser werden kann. Wenn man dieses Forum aufmerksam liest, weiss man, was momentan angedacht ist ;-)

Gruß,

Hendrik
Geht alles.

4. Ist nicht wirklich nötig, da das Einzugsgebiet von Haltestellen angezeigt werden kann.