Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zugfehler im Pak German
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.12

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pakgerman 99.10 (glaub ich)

Betriebssystem: Vista 64 Bit


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): DRG BR 01 kann man zwar kaufen aber spiel stürzt ab sobald man dieses Fahrzeug loschicken möchte egal ob mit oder ohne anhänger...

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Spielabsturz

Wurzelgnom

Kurztest mit Win-SDL funktioniert bei mir.
dann liegts an mir keine ahnung habs mehrmals getestet egal was ich gemacht gabe es ging immer schief... mit absturz halt...

Wurzelgnom

Mach mal ne Log-Datei.

Und schau mal nach, ob in pak.german/sound die Datei br01.wav vorhanden ist.
ähm ja ich hab jetzt nit wirklich ahnung wie ich nen Log-Datei mache...

die sound datei ist aber vorhanden währe auch egal da ich ohne sound spiele...

Wurzelgnom

Nur weil Sound abgeschalten ist, heist das noch nicht, das die wav-Datei fehlen darf.

Startdateien mit Log-Erstellung
Nochmal die Programmdatei herunterladen kann helfen. Es gab für 24h eine Programmversion, wo Züge beim Start abstürzten.

Wurzelgnom

@Bown

Dateidatum 30.05.2007 ist die fehlerhafte Version.
muß wohl irgendwo entgangen sein... ich danke euch fehler behoben Smile