Deutsches Simutransforum

Normale Version: Privatstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.11

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 Pak(ger)

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Also wen man eine Privatstraßenschild setzt fährt der Verkehr zwar nicht vorbei allerdings fährt er auch nicht mehr zurück und bleibt einfach vor dem Schild stehen.
Auf dem Bild sind ungefägr zwanzig Autos die sich nicht stauen sondern alle auf dem gleichen Fleck stehen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Keine
Die Autoklumpen hab ich auch, allerdings nicht an Privatstrassen, sondern bei stark befahrenen Stellen, wenn z.B. eine Ampel den Verkehr regelt
Zitat:Die Autoklumpen hab ich auch, allerdings nicht an Privatstrassen, sondern bei stark befahrenen Stellen, wenn z.B. eine Ampel den Verkehr regelt

Ja das ist normal das sich dann dort der verkehr staut das ist normal. Aber hier bleiben sie einfach setehen und fahren nicht wieder zurück.
Schilder in 99.11 funktioneren nicht, außer keine Einfahrt. 99.12 benutzen.