Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verkehrsdichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein wenig das Gefühl, das mit der Einstellung der Verkehrsdichte beim Spielstart irgendwas nicht so ganz richtig läuft. Wie es in diesem Thread schon Thema war, hatte ich kürzlich ein neues Spiel angefangen und unter den Startbedingungen die Verkehrsdichte auf -1 gestellt. Ich hatte mir dadurch entweder keine oder ein nur sehr spärliche Vorkommen von Autos in der Stadt versprochen. Aber so ab 1970 rum (Spielstart 1930) gab es wieder Städte (nicht alle, aber einige), wo der Verkehr derart dicht war das ich mit den Bussen kaum noch durchkam.

Daher die Frage, ob man das nicht so machen könnte, das die Einstellung " -1 " zu überhaupt keinem Verkehr führt ?
Da hätte ich aber nun auch ne spontane Frage:

Zitat:Daher die Frage, ob man das nicht so machen könnte, das die Einstellung " -1 " zu überhaupt keinem Verkehr führt ?

"Meinst Du das jetzt sexuell?"

Nichts für ungut *lol*, mir war danach

Georg
lol

vielleicht muss ich mir selber erstmal nen setup verpassen bevor ich simu starte Wink

Hajo

Zitat:Original von metoneca
Daher die Frage, ob man das nicht so machen könnte, das die Einstellung " -1 " zu überhaupt keinem Verkehr führt ?

Techgnisch gesehen ist das kein Problem. Jetzt musst Du nur noch einem der Programmierer den Job schmackhaft machen Smile
*legt mal ein paar stückchen zucker hin*

mal schauen Wink
Wink