Deutsches Simutransforum

Normale Version: Link-Übersicht zu Simutrans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Wurzelgnom

Aprobos Links

Hier http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=252&pk=28551&tb=tb scheint einiges durcheinander zu sein.

Titel, Typ und Preis stammen von einem anderen Programm.
Das ist eh' wieder Unfug nur das Basispaket anzubieten. Das erzeugt nur tonnenweise Emails "Ich habe Dein Spiel gedownloaded aber es funktioniert nicht. Da ist kein Exe dabei, wie kann ich es starten?" *seufz*

Zudem noch mit einer Preisangabe X(

Naja, was solls.
wenn man sich die seiteninformation anschaut scheint der artikel aus dem januar 2003 zu sein, ansonsten landet man ueber den herstellerlink auf hajos seite(die etwa genauso aktuell ist Smile )

das mit den 13 euro ist allerdings wirklich ne frechheit. Naja da es so alt ist wird eh keinen mehr interesieren Smile
Zitat:Original von Hajo
"Dieses Denkmal ist FrankP gewidmet, einem der bedeutendsten Bibliothekare und Archivare dieser Zeit." =) Vielleicht kann man daran noch ein bischen Feillen, aber die Idee der Denkmäler war grundsätzlich diese, in ein bischen verklausulierter und in die Simutrans-Welt übertragener Form die Leistungen der Helfer zu würdigen.

Die Idee finde ich toll. Smile Das hätte sich FrankP wirklich verdient!!!

Edit: an die PC-Welt hab ich geschrieben. Mal sehen ob sie das bald ändern.

Wurzelgnom

So lange ich aktiv bei Simutrans bin, brauch ich kein Denkmal.

Wurzelgnom

Zitat:Original von sojo
Also ich habe schon mal einen Teil in die Deutsche Wiki übertragen. Wie findet ihrs?
...

Na ja, bei TikiWiki gibs im Linkverzeichnis von Haus aus Sortier- und Suchfunktionen. Da erscheint eine statische Linklistenseite schon fast antiquarisch.

Würde es auf den Seiten sowas ähnliches wie eine Navigation geben, um zur vorherigen oder nächsten Seite zu kommen ....

Bessere Platzausnutzung durch 2 Spalten wäre da auch noch zu nennen.

Und warum werden ellenlange Links angezeigt, statt die Linkbeschriftung zu nutzen?

Ansonsten ganz schick, wenn man die Umstände berücksichtigt.
Auf der Startseite des Forums hier ist noch ein alter Link zur Wiki eingetragen. Kann der auf http://www.simutrans-germany.com/wiki/wi...-index.php angepasst werden um 2x Klicken und 1 Weiterleitung zu vermeiden!?

Wurzelgnom

Das der Link auf der Hauptseite auf wiki.simutrans.com geht, kann durchaus so bleiben. Nicht jeder will nur das Deutsche Wiki finden und lesen.

Nur warum beim deutschen Wiki, bei der letzten Änderung von wiki.simutrans.com, die Zwischenseite eingebaut wurde, ist mir ein Rätsel. Bei den anderen 5 Wikis gibs direkte Links.

Die Zwischenseite stammt vermutlich von der alten wiki.simutrans.com-Seite ab. Und da steht, trots Hinweis, seit 2 Jahren das falsche Verzeichnis im Link. Ohne Weiterleitung aufs richtige Verzeichnis gäbs da immer noch eine Fehlermeldung.

Die Wiki-Adresse ist übrigens wiki.simutrans-germany.com.
Seiten: 1 2 3