Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zug bleibt an Brücke Stecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.12

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 + pakGerman

Betriebssystem: WinXP SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Zug traut sich nicht über die Brücke, die neu gebaut wurde.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Die ganze Linie wird damit blockiert.

SAVE
Vermutlich lag der Bahnhof vorher ein Stockwerk tiefer?
Bzw. der Haltepunkt liegt nun unter Brücke?
Nein, der Haltepunkt lag genau auf der Ebene, eine Änderung hat auch nichts gebracht.

Der Zug steht auch nicht sondern bewegt sich mit 13 km/h
Ichhabe den Zug verkauft, nun rollt es wieder... ?(
Gleiches Spiel, anderes Problem.
In Geislingen stecken die Pferdebahnen fest. Ohne ersichtlichen Grund, an der Strecke habe ich nichts geändert.
Ich habe lediglich auf 99.12 umgestellt. Damit sollte es aber nichts zu tun haben, oder?

Wurzelgnom

Zitat:Original von bossilein
Gleiches Spiel, anderes Problem.
In Geislingen stecken die Pferdebahnen fest. Ohne ersichtlichen Grund, an der Strecke habe ich nichts geändert.
Ich habe lediglich auf 99.12 umgestellt. Damit sollte es aber nichts zu tun haben, oder?

Kann sein, dass Du da eine geteilte Pferdebahn hattest. Schalt mal die Reservierung (Taste 'b') ein.
Wenn irgendwie pos_next falsch war, konnten Züge hängenbleiben. ISt für die nächste Version behoben.
Ich habe es eben noch mal gestartet, jetzt geht es plötzlich.
Gestern nach diversen Neustarts ging es nicht. ?(

Trotzdem komisch. Ich werde das weiter beobachten.